You are here: Home > Francais > Larochette

Internationale zeitgenössische Kunstausstellung

"L'ART-ROCHETTE"

Die Internationale zeitgenössische Kunstausstellung "L'ART-ROCHETTE" wird dieses Jahr, im Monat September, wieder einmal ein umfangreiches Publikum in die Felser Burg anziehen.
Entstanden im Jahr 2006, aus einer Eigeninitiative von freischaffenden Künstlern mit der Unterstützung vom Kultur-Ministerium (L), das Fremdenverkehrs-Ministerium (L) und der Vereinigung der "Freunde der Burg Fels", gehört die Kunstausstellung mittlerweile zum kulturellen Anziehungspunkt des Landes und der Grossregion.

Ziel dieser Jahres-Ausstellung ist es, Künstlern die Gelegenheit zu bieten in einem internationalen Umfeld Kontakte zu anderen Ländern zu knüpfen,
Ausstellungs-Erfahrungen sammeln und Kunst-Liebhaber zu begegnen. So wurden schon in den vorigen Jahren, den mitwirkenden Künstlern die Gelegenheit gegeben, in mehreren europäischen Ländern (inklusiv der Türkei) auszustellen.

Überzeugt, dass die Medien- und Pressewelt ein wichtiges Seh-und Sprachrohr für unser Vorhaben spielen kann, laden wir Sie herzlichst ein zu unserem Vernissage, am Sonntag, 7. September ab 16:00Uhr. Die Kunstausstellung wird über den ganzen Monat September zur Schau geöffnet sein. Falls es Ihnen zu einem anderen Termin beliebt, so bitten wir Sie uns per E-Mail oder unter der Telefon-Nummer (00352) 691 509 108, Ihre Ankunft mitzuteilen.

Wir bedanken uns im voraus für Ihr Interesse, das sicherlich zur kulturellen Bereicherung des Landes und der Grossregion beiträgt, und verbleiben, geehrte Redaktion, mit freundlichen Grüssen.

"L'ART-ROCHETTE"
Theo Geschwind